Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
307 Bytes hinzugefügt ,  07:55, 7. Jun. 2016
Zeile 6: Zeile 6:     
== Emails nicht automatisch als gelesen markieren ==
 
== Emails nicht automatisch als gelesen markieren ==
 +
In Outlook 2010 ist die Einstellung dafür, dass Emails (nicht) automatisch als gelesen markiert werden, gut versteckt:
 +
 +
* Reiter "Datei"
 +
* Tab "Email"
 +
* Knopf "Lesebereich"
 +
* Schalter "Im Lesebereich angezeigte Emails als gelesen markieren" und "Element als gelesen markieren, wenn neue Auswahl erfolgt"
 +
    
Siehe http://outlook-blog.de/5463/emails-nicht-sofort-als-gelesen-markieren/
 
Siehe http://outlook-blog.de/5463/emails-nicht-sofort-als-gelesen-markieren/
 +
 
== Ausgehende Mails automatisch in Fachordner ==
 
== Ausgehende Mails automatisch in Fachordner ==
  

Navigationsmenü